Vernetz Dich! - Mut zur SelbsthilfeVernetz Dich! - Mut zur Selbsthilfe

hautnah – Selbsthilfegruppe für Menschen mit Hautkrebs in Köln und Umgebung

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die Hautkrebs haben. Wir treffen uns in lockerer Runde, jeden ersten Donnerstag im Monat in der Selbsthilfekontaktstelle, Marsilstein 4-6 in Köln (Nähe Neumarkt), 18-20 Uhr. Auf der Tagesordnung stehen alle Themen, die uns gerade bewegen, jeder ist Erfahrungsexperte, wir unterstützen uns gegenseitig. Ernste Themen und Freude haben Platz in unserer Runde. Die Treffen sind für Betroffene gedacht. Zusätzliche Aktivitäten sind der gemeinsame Besuch von Veranstaltungen rundum Hautkrebs.

Wer die Diagnose Hautkrebs bekommen hat, kann auch gerne unverbindlich Kontakt mit uns aufnehmen, nur mal reden, sich mit anderen Betroffenen verbinden. Nicht jedes Mitglied unserer Gruppe nimmt auch an den Treffen teil. Wir sind da offen.

Wir freuen uns auf Euch und Sie!

Stichworte

Hautkrebs (Betroffene)

Kontakt

Selbsthilfe Kontaktstelle Köln, Marsilstein 4-6

50676 Köln

Telefon: 0221/95154216

http://www.hautnah-selbsthilfegruppe.de/

Zurück zum Überblick